# 21 Zuuu viel Stress..

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Hey Meine Süßen. Ich bin die letzten Tage total im Stress!! Wollte ja eigentich gestern http://www.picbutler.de/bild/148365/zurmazkq.jpgschon über meine Taschen & den Inhalt bloggen. Der Umfrage zufolge wollt ihr am liebsten meine Taschen sehen. (: Weil nur 1 Stimme weniger für "Den Inhalt meiner Tasche" waren, werde ich die beiden Sachen (wahrscheinlich) am Donnerstag posten. Mein Tag heute wird soo stressig. Muss jetzt erst mal noch kurz schlafen (wir haben 6.59 Uhr) & danach muss ich in der Stadt was erledigen gehen, danach muss ich zu meiner Freundin fahren, wir müssen nochmal zur IKEA & danach müssen wir unsere Freundin (die Heute Geburtstag hat) mit dem Auto abholen & zum *Oberfeld* (Da gibts das leckerste Eis) fahren. & Danach muss ich schnell heim, unser Auto auf fordermann bringen, weil es sich heute jemand anschauen möchte. Hoffentlich können wirs verkaufen & uns endlich nen kleinen Punto kaufen. Hehe. Das bedeutet ich hätte ein Auto mit dem ich rumdüsen könnte. Hihi. Ich find es heute ziemlich kalt, & dann noch Eisessen gehen?! aber naja..) Mein Outfit sieht eigentlich so aus -> Wobei ich diesmal ein Graues Schlichtes Top anzeihen wollte, dazu graue Ballerinas & meiner Grauen Tasche Aber da es heute ziemlich kalt ist, wird es wohl was wärmeres. Ich glaub ich zieh nen Pulli an...haha. Ihr wisst ja mittlerweile wohl, dass ihr mich
auf Follow Sarii_Sunshiine on Twitter verfolgen könnt, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!
Bis die Tage...


Outfit rechts:

Top - Primark / Kette - Primark  / Rock - No Name

 

juh

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ...irgendwie spinnt hier was -.- Immer wenn ich dir ein Kommentar schreibe, dann kommt nur die Hälfte des Kommis bei dir an =( Haste bestimmt schon gemerkt, dass ich mein Kommi immer 2 mal schicken<br /> muss -.-^^ Naja, egal =) Dein Outfit ist super schööön<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe is ja net schlimm.. (: Dankeschööön. Deine ergatterten Teile sind auch voll toll!!!! (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey Pupsiii ^^ Na, wie gehts dir Liebes? Was machst du so schönes und was gibts neues? Jaaa... ich finde das Lied auch toll ♫ Es verbreitet gleich gute Laune... Habe jedoch überlegt die Musik weg<br /> zu machen, da ich letztens ein Kommi bekommen habe, dass es beim Bloglesen stört, wenn die Musik läuft -.-'' Eigentlich kann man sie aber auch ausstellen wenn sie stört! Naja, mal sehn...<br /> vielleicht ist sie echt ein wenig zu aufdringlich ^^ Ich schau gleich mal bei dir vorbei<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mhh..neues gibts bei mir net viel ausser dass ich die Letzten Tage total gestresst bin. Hast recht des Lied macht gleich ne gute stimmung!! (: Ach was, lass des Lied..mich störts net! (: Stimmt!<br /> Die, dies stört sollen se einfach ausmachen. Haha "aufdringlich" Okii freut mich. Tschüsssii Mausii (:<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> cool, dass dur dir ein Twitter eingerichtet hast. Ich muss das auch machen. Vielleicht wenn ich Urlaub bekomme.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe. Ja Twitter macht echt süchtig irgendwie. <br /> <br /> <br /> <br />