# 241 Allen einen wunderschönen 3. Advent

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.atlas.emk.de/fileadmin/gemeindeatlas/ludwigsburg/gruppen_icon/diverse-bilder/advent/der_3._Advent.jpg

 

Heute ist schon der 3. Advent!! & Ich muss gleich wieder arbeiten gehen...langsam komme ich aber in Weihnachtsstimmung! Ich werde wohl daheim mit der Family unter unserem Kunst-Tannenbaum :D (Der Nadelt nicht haha) sitzen, Weihnachtslieder hören & mitsingen ;D und Geschenke auspacken. Ja ich muss zugeben. ICH HABE NOCH KEINE! Ideen habe ich viele aber keine Zeit um Geschenke zu besorgen. Das werde ich aber irgendwie nächste Woche tun! :D (Muss ich ja - die Zeit läuft). Meine Mutti hat mic leztens gefragt, was ich mir denn Wünsche... ich hab ihr ein paar Sachen gesagt - darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Jetzt habe ich mir mal gedanken gemacht. Mich würde interessieren ob ihr schon wisst was ihr bekommt? & Wenn ja, findet ihr das nicht komisch? Also wenn ich mir vorstelle ich sage: "Mama ich will dieses Handy" - und bekomme das dann direkt... klar, freuen würde ich mich, aber ich denke die ganze Vorfreude wäre dann weg. Ich finde es besser man nennt mehrere Sachen & wird dann mit einer von ihnen Überrascht :)

 

Zu einem anderen tollen Thema.

Ich habe mir (wie immer) die aktuelle GLAMOUR geholt, und darin stehen auch Tipps über Spa-Besuche und auch die Locations & Preise selbst. ÖsterreichIch will das unbedingt im neuen Jahr mal machen, dass ich mir ne Freundin schnappe & mit ihr ein Wochenende in einem Spa verbringe! Würde euch dieser Artikel interessieren? Wenn ja, blogge ich morgen darüber! Es ist für alle Preisklassen was dabei ;)

 

PS. DAS GEWINNSPIEL ENDET MORGEN AM 13.12.2010 (Haha! Montag war doch richtig...)

saru

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hey mein Schatz! Wie geht es dir Liebes? Du hast mir so gefehlt. Tut mir leid, dass ich mich "treulose Tomate" erst jetzt bei dir melde =( Wie du weißt habe ich mir eine ausgibige Blogpause<br /> gegönnt. Nun bin ich jedoch wieder zurück. Das ganze hat echt gut getan... hatte einfach zu viel um die Ohren. Danke für deine verständnisvollen Worte - das Privatleben geht einfach vor! Was gibts<br /> denn bei dir so neues? Dein Blog strahlt mal wieder wundervoll und ich bin jedes mal begeistert über deine tollen Blogposts. Mach weiter so meine Hübsche! Wünsche dir und deiner Family eine schöne<br /> Vorweihnachtszeit und hoffe ganz bald von dir zu hören. Küsschen ♥ deine anni!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja Mausii ich habs gelesen :( Gottseidank biste jetzt wieder da :) Hehe du bist soo Süüüß :-* Ja ich will mein Design aber ändern. Ich tendiere zu so Camel :) Vieleicht wird es aber auch wieder<br /> rosa...ich weis nicht ;D Danke danke das wünsch ich dir auch!! 1000 Küsse :-***<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ja das mit dem Spa würde mich interessieren :) ist ne tolle idee<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ok Nina, dann schreib ich darüber hihi :-*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Bei mir ist es auch so, dass meine Mama mit mir losfährt und ich mir dann alles mögliche aussuchen darf und auch gleich haben darf.. Ich find das auch immer schade.. aber ich bekomm dann immer<br /> trotzdem noch kleine geschenke zum auspacken am 24. :p Bisher habe ich nur ein Glätteisen bekommen aber wie schon gesagt, nächste woche gehts auf, Shoppeen.. ! Hättest du lust auf einen Linktausch?<br /> Würde mich total freuen. :) Könntest dich ja per Kommentar bei mir melden.. :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Klar, ich verlink dich gleich :)<br /> <br /> <br /> Ja...^^ da geht halt die Vorfreude flöten... =P Aber egal solang man was tolles kriegt ;D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich bekomm ein komisches geschenk. ein lichtsystem (lampen und so im zimmer ) ;D ich habs mir nicht gewunschen aber ich bekomms einfach :D. naja ich bekomm noch ne kleigkeit am 24. :P<br /> toller blog :-)!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha. Geil ;D Aber so ein helles Zimmer ist doch auch was tolles. ;) Das ist gut wenn du am 24. noch was kriegst! :) & Danke meine Liebe :)<br /> <br /> <br /> <br />