# 242 Gewinnspiel ist vorbei... uvm. ;D

Veröffentlicht auf von Sarah

Das Gewinnspiel ist vorbei! Morgen werde ich (ja ich wills noch spannend machen^^) die 3 Gewinner bekannt geben!

http://www.picbutler.de/bild/172127/winovatt.jpg

Es haben rund 110 Leute mitgemacht! Echt toll :) Ich freue mich schon die 3 Glücklichen zu verkünden. ;) Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich mein Handy habe ;D Wisst ihr was echt scheiße ist? Heute habe ich wieder Spät (bis halb 8) und gleichzeitig ist heute unsere Weihnachtsfeier die schon um 6 anfängt... Ich hoffe mir wird ein Platz freigehalten...ich muss dann direkt nach der Arbeit hin. Ich weis auch noch nicht was ich anziehen soll... Ich werde wohl (wenn ich mein Ladekabel finde) meine schlechte Kamara mitnehmen, um wenigstens ein paar Bilder machen zu können. Wenn ich nur schon mein Handy hätte...^^ Übrigens brauche ich IMMERNOCH eine gescheite Winterjacke! Ich dachte jetzt doch (ich fand sie eigentlich total hässlich) an die von H&M. Nur gibts die ja jetzt nicht mehr oder?? Notfalls schau ich in Ebay. Hätt ich sie lieber gleich gekauft^^ (Ich meine die 1. auf dem Bild)

 

 

 

Jetzt hab ich noch eine kleine Frage an euch. Ich hab so viele Klamotten die ich nicht mehr anziehe oder dir mir einfach nicht passen. Meint ihr ich soll mich bei Kleiderkreisel anmelden?

Ist da jemand von euch? Ist das so ähnlich wie Ebay?? Mich würde das echt interessieren. Wenn mir viele POSITIVES schreiben, werde ich mich da wohl anmelden. Aber bitte auch Negatives! ;)

http://kleiderkreisel.de/images/default/logo/de/logo.png?1291644932

Seit neustem ist es bei Ebay ja so, man kann im Monat nurnoch 100 Artikel einstellen - mehr kosten pro Anzeige 0,25 Cent. Finde ich irgendwie voll dreist. Naja. & Da wir das nicht zahlen wollen, stellen wir jetzt im Mon. halt nurnoch 100 Sachen ein. Was ich auch gesehen hab, bei Kleiderkreisel kann man ja auch tauschen!? Das finde ich echt ne geile Idee :) Morgen habe ich endlich frei JIPPPYY :) Da werde ich dann Bloggen & Header machen (Ja, auch wenn ich eigentlich "besseres" - nicht böse gemeint ;D zu tun hätte wie Geschenke kaufen - ihr seid es mir wert ;) )

 

Ich habe wieder 2 Header geschafft & bin ganz stolz auf mich ;D Obwohl ich soo viel zu tun habe! Naja hier sind sie:

http://www.picbutler.de/bild/172133/header15n7pdh.jpg


http://www.picbutler.de/bild/172135/header14jqj3i.jpg

& Bitte schreibt keine Anfragen mehr!!! Ich habe mir schon überlegt für jeden Header (alle die jetzt immnoch fragen) 5-10€ zu nehmen damit keiner mehr Anfragt haha! ;D

 

saru

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Hey Sarah :*<br /> Ich hab gute nachichten für dich :)<br /> Ich brauche kein Header mehr da ich mein Blog löschen werde :) Ich war zwar total gespannt wie es aussehen wird aber egal :)<br /> <br /> ganz großer bussi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohh das ist echt schade :( Wenn ich zeit haben sollte, und du es dir anders überlegst, kann ich dir ja doch einen machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> abe rich brauch dringend eins ich kann das nicht bzw bekomm da snicht hin und mein jetziges ist einfach zusammen geklatschte bilder wäre echt nett wenn du das machen würdest<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hallo meine liebe Saraah :)<br /> ich wollte dich loben, dafür dass du all die schönen Header machst.. Und das ich dir meinen erspare möchte. ich weiß wieviel Zeit darin steckt.. bekomme es jetzt langsam selber auf die reihe,<br /> sodass ich dich wenigstens mit einem header weniger entlasten will :)<br /> <br /> ganz viele küsse :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist lieb Süße :) Schaun wir mal ;D Vieleicht mach ich dir doch einen. ;) Lass dich überraschen :P<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hey du danke das du mir den header gemacht hast wie kann ich den denn speichern??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich schick ihn dir auf deine Email :-* OK??<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Danke, hab dich schonmal verlinkt.. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich dich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />