# 296 Smokey Eyes

Veröffentlicht auf von Sarah

...als kleine Bildstrecke bzw. Anleitung

 

http://www.picbutler.de/bild/173746/cimg9477hqo78.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/173748/cimg9479hbct8.jpg

 

 

1. Basis Lidfarbe Nr.1 auf das gesamte Lid auftragen.

http://www.picbutler.de/bild/174651/466cro.jpg

 

2. Auge mit Farbe Nr. 2 umrahmen.

http://www.picbutler.de/bild/174652/6wj5dq.jpg

 

3. Farbe Nr. 3 leicht über Nr. 2 pudern und bis zu den Augenbrauen hinauf verteilen.

http://www.picbutler.de/bild/174653/3f0y5b.jpg

 

4. Lidschatten Nr. 4 unter die Augenbrauen und in den inneren Augenwinkeln auftragen.

http://www.picbutler.de/bild/174656/5gh36d.jpg

 

5. Mit Eyeliner Nr. 5 die Lidränder oben und unten umrahmen.

http://www.picbutler.de/bild/174654/2x62f5.jpg

 

6. Tragt  zuletzt die Mascara auf.

http://www.picbutler.de/bild/174655/1ikx9e.jpg


 

Ich hab das jetzt zum 2. mal gemacht & ich bin wirlklich total untalentiert. Ich finde die Anleitung relativ schlecht, da sie meiner Meinung nach zu grob formuliert ist. Mir stehen so "geschminkte" Augen einfach nicht, und ich bleibe bei meiner Lieblingsmascara & fertig aus :) Leider habe ich jetzt fast 5€ dafür rausgeworfen. :D Vieleicht binde ich diese "Schminkbox" in das nächte Gewinnspiel mit ein. ;)


Wie findet ihr denn das Ergebniss?


sign2

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> voll schöön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeee :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich finds schööön ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Welches Mascara benutzt du eigentlich? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jade Maybelline Mascara Volum`Express
J
<br /> Dafür das du sowas zum 2. mal machst siehts echt klasse aus! Habe dieses Set auch, nur mit anderen Farbe. Mein Favorit ist auch nicht. Zum Ausprobieren okay, aber totaler Fehlkauf - meiner Meinung<br /> nach :)<br /> <br /> LG :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das selbe denk ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hammer :o *.*<br /> <br /> ich will dieses set auch :( leider haben wir hier kein DM :(<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mhh :( Probiers bei meinem Gewinnspiel Süße :-*<br /> <br /> <br /> <br />