# 354 Tagesplan: Donnerstag

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/178589/unbenannt20ddgtq.jpg

Diesmal werde ich Vorher/Nachher Bilder machen. Damit ihr den Unterschied seht :)

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> kannst du mir vllt ein bisschen helfen ich komme voll nicht klar :-D wäre lieb!<br /> <br /> irreplaceable1@hotmail.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bei was denn genau? :D Ich bin auch hier grad beschäftigt :D Ich komm nicht auf die Designs klar :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Halllllooo! ich wollte jetzt auch mit nen Blog anfangen und hast du vllt lust und zeit mir ein header zu machen? :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebes, ich mach leider keine Header mehr :( ...<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Du hast echt ein tollen Blog, weiter so! :)<br /> & eine Frage, welches Design verwendest Du?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankee :) "Reference" :*<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Bin mal gespannt auf die Vorher - Nachher Bilder :) :*<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch haha :D Hoffentlich sieht man den Unterschied auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> haii sarah :) Passt nicht zu dem thema hier :p aber habe eine frage wie du das hinbekommen hast das mit Kontakt , bloggs dies und das ? allso mit der schrift ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Einfach ein "Bild" gemacht mit der Schrift & dass dann unter meinem Header eingefügt & auf die entsprechenden Seiten verlinkt :) :*<br /> <br /> <br /> <br />