# 382 Neue Webcam :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Von der Tessa hab ich erfahren was sie für eine tolle Webcam sie hat ;D Ich brauch auch eine. Ich dachte mir, ich bestell die mir in Ebay.

Ich bin total gespannt wie die so ist :) Ich bin (nebenbei erzählt) total müde & fertig vom Arbeiten. Heut wars echt stressig :( Ich will jetzt einfach schlafen gehen^^ Aber gleich holt mich mein Schatz ab & desswegen rentiert es sich überhaupt nicht, sich noch hinzulegen ;D & Was ich mich nur Frage bei der Webcam: Kann man die an den Lappi klemmen? Oder wofür ist dieses Dingens da unten?? Haha ;D

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey Hübsche ;) wenn du lust hast kannst du doch mal bei mir vorbeischauen! Hab mein erstes gewinnspiel "eröffnet" :***<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow wie toll :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ICH HAB DIE AUCH! :) die's supi. und ja ich habe auch einen Laptop und das klappt damit super :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja?? Ok danke süße ich werde sie mir 100% holen hihi :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallöchen, zuu der webcam.<br /> ich habe sie auch für meinen laptop und sie ist klasse! eine sehr gute qualität und wenn man videos macht ist es echt ohne stocken und ton unterschiede.<br /> sehr toll & mal dazu gesagt für 2o euro echt super :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah, ok dankeee ich kauf die mir! :*<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Jaaa die Cam ist verdammt gut , ich habe sie auch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :D Dann muss ich sie auch haben :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> diiee webcam habe ich auch :D<br /> ja das ist zum ranklemmen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah ok danke Liebes :) Dann weis ich das jetzt haha ! ;D<br /> <br /> <br /> <br />