# 426 Neue Uhr :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab ne neue Uhr bekommen :) Ich find sie toll. Ich steh eh eher auf dicke Bling Bling Uhren :D Auch wenn die nur 0€ gekostet hat & somit Modeschmuck ist finde ich sie HAMMER :D Wäre sie Silver wäre sie Perfekt :) Aber Silberne hab ich schon :)

 

http://www.picbutler.de/bild/182788/dsc00078nm10v.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hey süße :)!<br /> zwar passt diese frage jetzt nicht ganz zum artikel aber ich wollte dich mal fragen ob du die Seite www.kleiderkreisel.de kennst? und ob du da angemeldet bist bzw die Seite schonmal benutzt hast<br /> ?<br /> Wenn Ja? kannst du da vllt mal drüber bloggen?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüßee (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja Süße ich bin da ich stelle die Tage auch sachen ein aber ich kann dir noch nicht viel darüber sagen, da ich da auch ganz neu bin :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> echt sehr schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Echt schön ♥ Ich mag solche Uhren auch voll :)<br /> Ich will mir bald auch eine kaufen aber ich weiß nicht wo ich eine schöne nicht zu teure herkriege. Hast du vllt einen Tipp für mich?<br /> <br /> LG shelovesminimal.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich weis nicht!? Ich glaube aber in so "billig" Kleiderläden gibts auch immer so dicke Uhren :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Die ist aber schön *.*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hi<br /> <br /> wo gibt es die uhr?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich weis nicht!? Habe sie von einem verwandten geschenkt bekommen :) Ich glaube aber in so "billig" Kleiderläden gibts auch immer so dicke Uhren :) :*<br /> <br /> <br /> <br />