# 581 Neue Kollektion von HotHoops.de :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Juhu, es gibt wieder neue Sachen in dem Onlineshop :) Ich zeig euch mal ein paar meiner Lieblinge! Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr direkt zu dem Artikel :) Ach, wusstet ihr eigentlich, dass der Versand gerademal 3€ kostet?? Ich hab ja HotHoops.de Schmuck und muss sagen ich bin echt zufrieden damit! Nicht irgendetwas billiges wie man es sonst bei Modeschmuck eigentlich erwarten würde...also ich kann jedem empfehlen dort mal zu bestellen! :)

 

Armband - 8er Pack, Perlen, Pastell

Dieses 8er Set Armreifen gibts für 9,95€

 

http://www.picbutler.de/bild/194195/kkatuiq227wost.jpg

Diese 3 zuckersüßen Ringe (passend zu den Ohrringen weiter unten) gibts für 7,95€

 

http://www.picbutler.de/bild/194197/xv8k9fr5fui0q.jpg

Diese Ohrringe (die find ich SOO SÜÜÜß :)) gibts für 6,95€

 

http://www.picbutler.de/bild/194200/ui3eadu.jpg

Ich habe einen Doppelfingerring gefunden hihi :)
Und der ist so süß! Ich liebe ANKER :) Er kostet 6,95€

 

 

Halskette - Schwalbe, Vintage, Silber
Diese Schwalben Kette ist auch zuckersüß.
Wie die 2 Vögelchen sich "küssen" :) Sie kostet 7,95€
Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Mode

Kommentiere diesen Post

büsra 04/16/2011 12:14


voooooll schöön! ich hab mich verliebt


Sarah 04/20/2011 16:39



Hehe ich mich auch :)



jjjj 04/15/2011 23:51


soo süßß die rosen :D

http://liivesweetliife.blogspot.com/

http://liivesweetliife.blogspot.com/


Sarah 04/25/2011 12:29



Aber echt :) :*



liza 04/15/2011 13:54


du und dein freund seit so lange zsm, mich würd echt interessieren wie irh euch kennen gelernt habt und zsm kamt und alles :) :*


Sarah 04/25/2011 12:28



Ich schreib vieleicht am 10.05 was darüber denn da sind wir 2 Jahre zusammen :) :*



Alicia 04/14/2011 21:29


Ich hab mal eine frage wieso hast du einen blog wenn du doch eh was nie bloggst?


Sarah 04/16/2011 12:30



Mhh :D Das problem ist, dass ich zurzeit wieder viel arbeiten muss. Ich kann ja nicht "blau" machen um daheim zu sitzen und zu bloggen oder!? :P Ich versuchs aber immer zu bessern wenn ich frei
habe :) Über was soll ich denn bloggen? :*



Lisali ♥ 04/14/2011 18:50


ahhh danke für den tipp meine süße :*


Sarah 04/20/2011 16:40



Bitte :) :*