# 621 Fragen an eine Frisörmeisterin?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab da eine tolle Idee! Meine Freundin ist doch Frisörmeisterin und hat natürlich viel Wissen. Meine Frage an euch, wollt ihr dass wir eine Fragerunde starten und ihr alles Fragt was ihr in bezug auf Haare wissen wollt, und sie euch antwortet? Bitte schreibt mir einen Kommentar ob ihr das wollen würdet.. Wenn ja, machen wir das nächste Woche! :)


http://www.haarpflege-bedarf.de/wp-content/uploads/Friseur_schere.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> jaa, ich wäre dafür :) & alles gute zum geburtstag (NACHTRÄGLICH :D) :**<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hi!:) also... meine haare werden durch die sonne usw immer sehr schnell hell (naturfarbe blond) jetzt bleiben aber meine neuen extensions dunkel :s was soll ich tun? ICH Will weder meine exis noch<br /> mein haar strapazieren ):???<br /> <br /> www.magiccrystals.over-blog.de<br /> www.magiccrystals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bitte tu mir nen Gefallen und schreib die Frage nochmal unter den Artikel den ich eben gepostet hab! Aber gute Frage!! Ich denke sie kann dir was raten :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ja, das ist eine tolle idee! :)<br /> &&& alles gute zum geburtstag ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> DANKEEEEE :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> HAPPY BIRTHDAY =) ich wünsche dir alles gute und viele geschnke :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> WIE ZUCKERSÜÜÜß du bist DANKEE!! DIR AUCH :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Jaaa! :)<br /> <br /> <br />
Antworten