# 676 Ich glaube ich habe wirklich Muskeln!

Veröffentlicht auf von Sarah

Haha :D Ich merke langsam, dass ich wirklich Muskeln unter meinem ganzen Speck habe :D Vorallem meinen Bauch und meine Beine will ich in den Griff kriegen! Ich muss gestehen ich hatte noch NIE in meinem Leben - oh doch, als ich ein Kind war aber das ist ja eigentlich normal - einen straffen, trainierten Bauch! Immer hatte ich eine Wampe! Und ich merke langsam - ich mach immer viele Sit Ups - dass sich unter dem Speck langsam die Muskeln aufbauen. Ich hoffe sehr, dass ich es mal schaffe eine straffe muskulöse Figur zu haben! :D Wisst ihr was ich total toll finde? Ab dem 19. (ach, das ist ja heute haha! Morgen muss ich eh wieder gehen vor der Arbeit^^) gibts im MC FIT so ein 6 Wochen Beach Fit- Programm andem alle Teilnehmen können. Da bin ich 100% dabei! :) Ach, mein H&M Paket ist da u.a auch mein Sportoutfit :)

 

 null

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mike geary 06/20/2011 08:24


Mit eisernen Willen und vor allem mit der richtigen Ernährung schaffst du dein gesetztes Ziel - Viel Glück süße :)


Sarah 06/20/2011 11:14



Hehe danke für deine Aufmunterung :D



Lisali 05/19/2011 19:36


ich war auch bei mcfit+ jetzt komm ich nicht mehr raus :/


Sarah 05/20/2011 11:37



Wie?? Du musst nur fristgerecht kündigen! Oder!?



Pauli 05/19/2011 18:59


Kannst du nach beach-fit woche oder so jeden tag posten was du da für übungen machen mustest? weil ich würde auch gern mein speck weg bekommen nur ich weiß nicht mehr machen soll. ich gehe schon
fast jeden tag auser mi & sa in das sportstudio.. aber irdwie bleibt der speck immer noch da -.-


Sarah 05/20/2011 11:40



In welches Studio denn? Klar kann ich machen :)