# 677 Ich liebe diese Schuhe :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich finde diese Schuhe so wunderschön. Ich will sie noch in schwarz und in braun (die gibts nur im Store aber nie in meiner Größe -.-') holen! Mein Freund findet sie zwar hässlich aber ich finde sie einfach toll :D

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey, die schuhe gibt es im online shop wieder im sale :)) fast alle größen und auch in schwarz :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :) :* Ich will sie uuunbedingt noch in braun :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Die sehen echt geil aus; wo hast du sie her ? :)♥<br /> <br /> http://katjoou.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> H&M! :D<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> ich habe sie auch in schwarz und in puder<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die sind so schöön :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wann kommen denn endlich mal die antworten wegen haare und blaaa?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Meine Freundin hat schon die Liste :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sind die sehr bequem , süße ? hab dir auch eine email geschickt<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mhh geht :D Aber unbequem sind sie jetz nicht unbedingt. :D<br /> <br /> <br /> <br />