# 694 Ich wünsche mir dieses Handy :)

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Das Handy hat meine Freundin auch und ich muss sagen es ist echt toll :) Es handelt sich um das Sony Ericsson Xperia x10. Hat das zufällig jemand und kann mir jemand noch was dazu sagen? Wie ihr das findet?? ;D Was ich bis jetzt gesehen habe ist sehr gut :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> ich habs :)<br /> ich hatte bis jetzt immer sony ericsson handys aber diesmal bin ich nicht so wirklich zufrieden<br /> ich werd mir jetzt wohl ein htc holen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mh... wieso biste nicht so zufrieden?? :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo =)<br /> <br /> Ich habe das Handy jetzt schon seit August letzten Jahres und muss sagen, dass ich es nicht mehr missen möchte. Klar gibt es sicher bessere (Vor allem, was die Kameraqualität angeht), aber ich<br /> komme gut damit zurecht.<br /> <br /> LG Princesse Papillon<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah ok! Hatte gehört, dass es eine gute Kamara ist zumal es in vielen smartphones eher 5mp gibt!? Ich hab keine ahnung ich schreib meine Meinung über das Handy wenn ich es hab aber danke für die<br /> Info! :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Haha wie geil.Ich will das auch haben.Unbedingt!:D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> wie viel megapixel hat die? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Glaube 8,1 MP :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Du hast doch erst ein neues bekommen ?! Ich hab zum B-Day das Aino von sony ericsson bekommen und einen monat später hab ich mich total geärgert, weil ich mir lieber dieses handy gewünscht hätte :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha :D Ja, ich hatte mir das ja im November glaube ich, in Ebay gekauft :D Aber ich will auch ein tolles Smartphone :D :*<br /> <br /> <br /> <br />