# 709 John Frieda Conditioner :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich weis nicht, ob die Aktion heute noch läuft zumindest gab es die Tage wieder tolle Rabatte bei Rossmann. Da hab ich mir wiederJohn Frieda Produkte geholt. Unteranderem auch den "Seidentraum" Conditioner. Er ist für Extrem Trockenes Haar!

 

Ich hab es bis jetzt einmal benutzt und finde es richtig gut. Ich merk direkt, dass meine Haare weicher und glänzender sind. Natürlich nur minimal aber ich hab wirklich Haare wie Stroh^^ Desswegen hab ichs bestimmt auch direkt gemerkt...ich teste es weiter für euch und berichte demnächst nochmal :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Caro 06/09/2011 20:49


Dankeeschön süße :) aach das freut mich für dich dass dus so weit geschafft hast :) Ich mag deinen Blog wirklich! :) Jaaa? danke das wäre lieb von Dir :-*


Sarah 06/17/2011 18:03



:D



Mia 06/06/2011 17:40


warum antwortest du nicht ?! O.o
ich wollte nur mal wissen was mit deinem fotoshooting ist...das müsstest du ja nun langsam gehabt haben oder ?


Sarah 06/07/2011 09:50



Ja, habe den Kommi noch nicht beantwortet wie 80 andere die noch ausstehen ;D Ich hab den Termin verschoben zumal ich zu der Zeit ja grüne Haare hatte und auch Arbeiten musste. Ich machs jetzt im
Juli.. :)



Lisali 06/05/2011 23:25


& ich bin gespannt , auf das endergebniss (:


Sarah 06/06/2011 13:50



:)



Sabrina 06/05/2011 14:09


Das werd ich auch mal ausprobieren :)
Ach ja, wie ich auf sinnemaxx.com gegangen bin ist dann ein link für ebay gekommen. War das bei dir auch so?
Und dein blog ist toll! :)


Sarah 06/06/2011 08:19



Ja es ist echt gut :) Und ja, das ist der Shop! :)



Sara ♥ 06/05/2011 10:55


Hey Süßeich habe ebend eine Fragerunde gestartet
würde mich freuen wenn du vielleicht auch teilnehmen würdest (:
http://sara.x3.over-blog.de/article-fragerunde-75749940.html


Sarah 06/07/2011 09:50



Ich schau mal vorbei :) :*