# 840 Wer will eine kleine echthaartresse?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich sagte ja, ich verschenke nochmals Tressen :) Vorallem da soo viele von euch Süßen eine wollten :) Diesmal gibt es 2 "Tressen" die eine ist wieder 20-30cm breit und die andere ist ganz klein (daran könnte man genau 1 Clip annähen). Die Haarteile sind ja aber eh nur dazu da, dass ihr seht wie toll die Haare eigentlich sind :) Wie immer sind sie von: www.time-for-hair-extensions.de ♥ Ich mach das einfach so, die erste bekommt die große & die 2. die mir einen Kommentar mit "Ich" schreibt bekommt die kleine hehe :) Ich mach das wahrscheins noch öfters, da es mich einfach freut die wundervollen Haare rumzuzeigen :D Noch ein paar Infos. Die Tressen diesmal sind Skinwefts d.h man klebt sie mit spezial Klebeband in die Haare ein. Ich hab das aber nicht gemacht, da ich (ganz ehrlich) zu viel Angst hatte meine Haare mit zu beschädigen. Aber ich wollte trotzdem mal wissen wie das aussieht & wie das geht. Ich hatte dann mehrere Tressen wiedermal übereinander genäht^^ War zwar schwierig da das oben "Gummi" oder ähnliches festes Matieral ist, aber es ging. Falls jemand von euch Erfahrungen mit Skinwefts hat, schreibt mir mal bitte :) Das positive soll sein, dass die Tressen nicht wirklich zu sehen sind, da die Tressenteile ganz dünn unter das Deckhaar geklebt werden... :) Aber wie gesagt ich bleib meinen Clips treu ♥ Es geht ja nur darum, dass ihr die Haare seht, anfassen könnt, waschen, färben, locken usw. Die Haare sind auch 60cm lang, und mittelblond (schaut euch diesen Artikel an das seht ihr die genaue Farbe) http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-646-neue-extensions-ich-liebe-die-farbe-73480387.html

 

& wie immer: E-mail adresse nicht vergessen :) Mal sehen wer die erste ist?

 

Unbenannt - 2g 

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ganz hab ich es nicht verstanden , aber da hier keine kommentare sind .. erste :P ?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich weiß nicht ob's das jetzt nurnicht anzeigt, oder ob noch keine Kommentare geschrieben wurden? :D Naja; Ich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> iiich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> ich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> ich hätte gerne (:<br /> <br /> <br />
Antworten