# 873 Zusammenfassung "Low Carb" SA-MI

Veröffentlicht auf von Sarah

Also fangen wir mal an :) Ich hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit das Essen ab zu fotografieren... desswegen erzähl ich es euch. Ich fang mal mit Mo-Mi. an. Da hab ich eigentlich das selbe gegessen, da ich ja Spätschicht habe...^^ Ich bemüh mich, heute wieder Fotos zumachen :) Also Morgends habe ich wie immer das hier gegessen:

 

 

Die Putenmortadella ess ich aber nicht immer nur wenn ich Lust darauf habe :) Ansonsten ess ich es nur mit Frischkäse und Gurken :)

 

 

Mittags hab ich jeden Tag Hühnerfleisch mit einer Gemüsemischung aus dem Kaufland gegessen :P Meine Mutti hatte mir das Fleisch gebraten während ich mit unserem Hund Gassi war :D Kurz danach musste ich los in die Arbeit & dann hab ich es mir mitgenommen und in meiner Pause gegessen. Mo. und Di. hab ich Abends dann noch 2 Eier gegessen :D Mo. Rührei und Di. Wachsweiche Eier :)

 

 

Sa. und So. hab ich Morgens nichts gegessen, da ich sehr lange geschlafen hatte :D Dann Mittags habe ich das Frühstück halt "nachgeholt" und hab wieder 2 VK Brote mit Frischkäse und Gurken gegessen & dazu gab es selbst gemachten Karottensalat (von meiner Schwiegermutter in Spe^^) Der war so lecker ♥ Abends hab ich noch 2 Karotten (Roh) und ein gekochtes Ei gegessen :)

 

Saraah

 

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
=
<br /> Boa, dein Essen ist echt immer total lecker *.*<br /> <br /> <br />
Antworten