# 906 Meine Wimpern

Veröffentlicht auf von Sarah

Einige von euch sind anscheinend der Annahme, dass meine Wimpern ja "so lang" wären ^^ sind sie aber nicht. Ok, ich muss sagen durch das REVITALASH sind meine Wimpern schon etwas gewachsen, aber ich hätte sie gern länger :)

Bei mir ist es so, manche Wimpern stehen irgendwie gerade und lassen sich nicht wirklich hochbiegen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich keine Wimpernzange benutze. Manche benutzen ja mehrere Maskaras, Wimpernzange usw. Ich nicht. Ich benutze nur eine Wimperntusche sonst nichts :D Ich werd mir aber diesen Pinken von Maybelline Jade holen, weil mir der echt gut gefallen hat. Ich glaube bei mir ist es so ein riesen Unterschied zwischen ungeschminkt und MIT Wimperntusche weil man meine ungeschminkten Wimpern fast nicht sieht (ich färb sie die Tage wieder mal^^).

 

 

Ich werd mir das Revitalash Serum um die Weihnachtszeit (sofern ich wieder Geld habe) nochmal gönnen, weil es mir wirklich was gebracht hat und ich meine Wimpern nicht zuu sehr strapazieren will mit Kleber durch Fake Lashes oder mit Wimpernzangen oder sonst was. Lange Wimpern sind einfach was tolles :) Ach, hab ichs euch schon erzählt?! Ende des Monats habe ich das Shooting was ich Anfang des Jahres machen wollte :D Bin noch am überlegen ob ich mir da Fake Lashes draufkleben soll oder meine eigenen Wimpern einfach stark schminke...

Saraah

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

july 09/05/2011 11:40


Die Wimperntuschen von Maybeline Jade sind echt toll *-*


Sarah 09/06/2011 14:40



Da haste recht!! :)



Stefanie 09/04/2011 14:21


du hast doch schöne wimpern. solche gefallen mir viel besser als übertrieben künstliche wimpern :)
steff...

bellabalboa.over-blog.de


Sarah 09/06/2011 14:44



Ich find je länger desto besser :D Aber danke^^



canan 09/03/2011 19:28


könntest du vielleicht mal ein artikel über revitalash machen?? zum beispiel was es bringen soll wo man es kaufen kann ob es was bringt und wie viel es kostet?? könntest du das machen??
LG und wäre voll lieb von dir ♥


Sarah 09/06/2011 14:52



Ok mach ich Liebes :) Anscheinend interessiert es ja viele :P



anna 09/03/2011 01:28


wie viel kostet revitalash? :)


Sarah 09/06/2011 14:47



Rund 100€ ^^



josi 09/02/2011 18:16


schminkst du dich generell eigentlich nur mit maskara? du hast richtig tolle wimpern. und für ein handyfoto ist das bild ja mal richtig scharf :o


Sarah 09/06/2011 14:50



Ja, also früher hab ich noch Kajal benutzt aber jetzt nicht mehr^^ Das Problem ist, ich kann mich nicht mit Lidschatten usw. schminken :D Desswegen nehm ich nur Wimperntusche :P