# 907 Überraschungsparty für meinen Freund

Veröffentlicht auf von Sarah

Halli Hallo ihr Lieben :D Ich wollte mich nur mal melden und erzählen, was mich vom bloggen abgehalten hat^^ Ich kann jetzt auch nicht wirklich viel schreiben zumal mein Garten so aussieht:

 

 

Wenn ich das Chaos beseitigt hab, zeig ich euch noch Bilder wie schön ich alles dekoriert usw. hatte, damit ihr den vergleich seht :D Man beachte den Müll der hinten überall auf dem Boden verstreut ist haha das wird gleich was... ich bin allein und alles ist nass weil es soo geregnet hat.. desswegen konnt ich gestern auch nicht wirklich viel aufräumen^^ Ihr hört auf jedenfall später von mir! :D

Saraah

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> das war ne richtige überraschungs Party :) hauptsache sehr viel spaß :)<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha jaa das wars wirklich :D<br /> <br /> <br /> <br />