# 983 2. Tattoowunsch...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte ja schonmal erzählt, dass ich noch weitere Tattoos möchte :) Ich hab mir jetzt mal genauere Gedanken gemacht & es versucht umzusetzten. Als allererstes, es geht um diesen Spruch:

 

" Love is like a Butterfly

hold it too tight, you'll crush it

too loose and it flies away... "

 

Wie ich auf den Spruch gekommen bin? Achtung jetzt kommts :D Durch Scrubs. In einer Folge versuchen Turk & Carla (Sowieso eins meiner lieblings Traumpaare neben Marshall & Lilly aus HIMYM) J.D zu erkären, was Liebe ist. Ich musste direkt daran denken, als ich über einen Spruch nachgedacht habe. Ich liebe diese Serie & werde es immer (ich weil nicht ob mich jmd verstehen kann^^) Und außerdem stimmt dieser Spruch perfekt mit meiner eigenen Einstellung zur Liebe überein. Außerdem mag ich Schmetterlinge total & finde sie so anmutig, einfach wunderschön :) Ich muss jetzt nurnoch genauer über die Schrift nachdenken. Morgen geh ich mal mit einer Freundin, die sich auch noch tattowieren lassen möchte, zu dem Tattowierer der mir auch mein erstes gestochen hat :) Dann informiere ich mich wieviel der Spass überhaupt kosten wird :D

 

Das sind nur einige überlegungen & wundert euch nicht wieso einmal "close" und einmal "tight" steht. Ich nehme doch "tight".. :D Also ich bin mir zu 99% sicher das ich diesen Spruch nehme. Einen englischen auf der Schulter, einen deutschen an den Rippen & eventuell einen französischen am Arm aber das weis ich noch nicht :P Ich mach mir jetzt erst noch genauere Gedanken um dieses Tattoo =D Ich wollte euch nur auf dem laufenden halten...

sarahe

Veröffentlicht in Tattoo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Juli 10/19/2011 18:54


kenn das problem. lasse mich auch demnächst stechen,
die initialen meiner mum und weiß absolut noch nicht,
was ne schriftart ich nehmen soll :s


Sarah 10/25/2011 14:42



Ja, vorallem gibt es 1000 tolle Schriftarten :D



Lady 10/18/2011 16:57


Fein, dann ist alles palletti :-) Bin schon gespannt, wenn es dann mal so weit ist.


Sarah 10/19/2011 07:13



Ich auch! Bin mal gesannt wann ich das Geld & den Mut habe :D



Juli 10/18/2011 16:47


ich find die 3. am schönsten - ist jedoch immer
geschmackssache ;)


Sarah 10/19/2011 07:15



Da haste recht :D Aber ich mags auch. Ich schau nochmal nach Schriften und probier aus bis ich das perfekte gefunden habe :D



Lady 10/18/2011 12:56


Nein nein, ich meinte nur das Wort "Butterfly"... es ist ja ein englischer Spruch und da schreibt man Substantive nicht groß. Wichtig ist natürlich im Endeffekt dass es DIR gefällt, ich dahct nur,
ich merks mal an (Rihanna hat ja auch so nen Sprachfehler als Tattoo - nicht dass man sich dann ärgert) :-)


Sarah 10/18/2011 13:41



Achsooo das meinst du :D Jaa das hab ich auch abslichtlich gemacht weil ich ein großes B viel schöner finde :) Ich weiß aber, dass man es klein schreiben würde...^^ Aber danke, dass du so
aufmerksam bist Liebes hehe :)



anna 10/18/2011 09:56


bist du sicher das der Satz richtig ist?? fur mich hört sich das too Loose total komisch an :S Was hat das fur ein Sinn des passt doch gar nicht da rein oder


Sarah 10/18/2011 13:44



Ja 100% :D Es heisst ja "hold it too close you'll crush it, too loose and it flies away" sprich direkt übersetzt "halte sie zu fest und du zerquetscht sie, zu locker und sie fliegt
davon" weist du was ich meine? Also es ist schon richtig :D Aber lieb, dass du dir gedanken machst :P