#328 Mitten im Leben in MANNHEIM haha!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich krieg mich nimmer haha :D MITTEN IM LEBEN spielt heute in meinem Mannheim. Ach gott brutal der Aktzent :D Ich find ihn so geil. Ich sprech ihn nur wenn ich faxen mach oder wenn ich sauer bin haha! :D Schaut es euch mal an ich kann net mehr HAHAHAH zuu lustig :D

http://2.bp.blogspot.com/_N-dQOOsZEDg/SyKW3vzTdXI/AAAAAAAAAH0/xAdVMZ_CSWo/s400/rtl+doku+mitten+im+leben+mit+promi+jury+prinz+markus+maximilian+von+anhalt.jpg


ISCH LIEB MONNEM!! <3 Haha irgendwie kommt unsere Stadt da voll Assi rüber haha! Ist sie aber net ;) Vorallem net wo ich her komm haha :D Kennt ihr Bülent Ceylan?? Der ist ja Monnema & die Alt im TV redet genau wie der "Harald" haha. (Tut mir leid das ich grad so abspacke) aber ich bin echt nur am LACHEN!! HHAHAHAHA :D

 

Aber ganz ehrlich, das ist SOO SCHLECHT gespielt :D Haha ich lach mich immer kaputt über die "Schauspieler" bei Mitten im Leben :D

 

Edit: FÜR ALLE DIE DAS GERADE SEHEN, da wo die Alte sich massieren lässt, lass ich mir immer die Augenbrauen zupfen haha! :D

 

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Danke (:<br /> Ach mist, ich hatte shcon hoffnungen es gibt einen in Ludwigshafen oder bissl näher als Frankefurt, naja mal schauen ob ich da mal hinfahre, lohnt sich die 1 Stunde fahrt denn? :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na klar :D Nehm viel Geld mit, du wirst es mit sicherheit ausgeben :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hei (:<br /> Fu hast ja auch sachen von primark, in woh zwar nicht dirket in mannheim, aber in Hockeheim und mich würds echt mal interressieren wo bei uns in der nähe einer ist (:<br /> schonmal im vorraus danke (;<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey Liebes, der ist in Frankfurt! :) Ich fahr da immer 1std. hin :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> hmm ich hab keine ahnung, sie war auf jeden fall da und auch als frauenärtzin :D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha sauu geil :D Aber ich glaube so die Handlungen & so sind definitiv gestellt weil sowas gibts doch net in echt... haha :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich glaub mitten im leben ist echt :P da war nämlich letztens meine frauenärtzing hahahah :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein?? EHRLICH? Ich glaub das net! So kranke Leute gibts doch net wirklich!! :D Aber ich finds echt zum schreien haha :D<br /> <br /> <br /> <br />