# 908 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Ballerinas von PRIMARK, Hose von Femme, Shirt von New Yorker, Blazer von H&M :) Krass, wie dunkel meine Haare geworden sind...^^

Saraah

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich/Wir haben uns nun für blogspot.com entschieden. Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei!<br /> Liebe Grüße :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Liebe Sarah, ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit<br /> und finde ihn wirklich interessant und Abwechslungsreich. Jedoch hätte ich eine Frage. Ich bin zur Zeit daran, mir selber einen Blog zu erstellen, komme hier jedoch mit dem Layout nicht so wirklich<br /> klar :S :D wäre lieb, wenn du mich bei msn adden könntest oder mir ne Mail schreibst.<br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebes, ich weis nicht ob ich da die richtige Ansprechpartnerin bin, zumal ich mit meinem Layout auch nur mit ach und krach klar gekommen bin..^^ Ich könnte ja vllt. mal so Grundlagen bloggen...<br /> aber ich bin da selbst echt nicht gut :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> schöönes outfit :D ich mag deine haarfarbe :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> wie viel hat der blazer gekostet ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> 30€ :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> schönes outfit :) was mir gerade auffällt artikel 908 fehlt :O<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :) Jaa? Hehe ist mir nicht aufgefallen :D<br /> <br /> <br /> <br />