# 1014 Gefüllte Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Sarah

Vor einigen Tagen hab ich mal für die ganze Familie gekocht. Ich habe Kartoffeln gemacht die ich mit etwas Tomaten-Hack Soße gefüllt habe und darüber Käse. Das ganze dann ab in den Backofen ;) Es war wirklich lecker aber naja, lassen wir den gesundheitlichen Aspekt jetzt mal außer acht :D

 

An manchen Kartoffeln hab ich die Schale drangelassen. :) Ich weis nicht, aber ich ess die echt gerne mit :D Natürlich nur bei den Sorten, beidenen man die Schale auch unbedenklich mitessen kann!

sarahe

 

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> He, das muss ich auch mal versuchen. leider sicher viele kalorien aber lecker tipp.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja es war auch lecker :) Und SO viele Kcal hat es denke ich nicht. Vieleicht der Käse & das Fleisch :D Weil die Kartoffel wurde ja nur gekocht und dann ohne zusätzliches Fett gebacken. Und<br /> die passierten Tomaten... weis garnicht wieviel kcal die so haben :D Aber probier es aus vorallem geht es sehr schnell! :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Schaut total lecker aus :) Schöner Blog und du hast echt sehr sehr sehr schöne Haare!!<br /> Ich bin neu bei Over-blog und mein Blog hat Startschwierigkeiten :( Falls du mal Lust hast meinen Blog vorzustellen,wäre ich dir sehr dankbar.Küsschen Dina :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen dank Liebes :) Schreib mir doch weiter unten bei dem Artikel indem es um den Blog des Monats geht! Vieleicht lose ich dich ja aus :)<br /> <br /> <br /> <br />