# 1014 Gefüllte Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Sarah

Vor einigen Tagen hab ich mal für die ganze Familie gekocht. Ich habe Kartoffeln gemacht die ich mit etwas Tomaten-Hack Soße gefüllt habe und darüber Käse. Das ganze dann ab in den Backofen ;) Es war wirklich lecker aber naja, lassen wir den gesundheitlichen Aspekt jetzt mal außer acht :D

 

An manchen Kartoffeln hab ich die Schale drangelassen. :) Ich weis nicht, aber ich ess die echt gerne mit :D Natürlich nur bei den Sorten, beidenen man die Schale auch unbedenklich mitessen kann!

sarahe

 

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Kommentiere diesen Post

piercing-info 10/27/2011 10:55


He, das muss ich auch mal versuchen. leider sicher viele kalorien aber lecker tipp.


Sarah 10/27/2011 12:59



Ja es war auch lecker :) Und SO viele Kcal hat es denke ich nicht. Vieleicht der Käse & das Fleisch :D Weil die Kartoffel wurde ja nur gekocht und dann ohne zusätzliches Fett gebacken. Und
die passierten Tomaten... weis garnicht wieviel kcal die so haben :D Aber probier es aus vorallem geht es sehr schnell! :)



Dina 10/25/2011 09:58


Schaut total lecker aus :) Schöner Blog und du hast echt sehr sehr sehr schöne Haare!!
Ich bin neu bei Over-blog und mein Blog hat Startschwierigkeiten :( Falls du mal Lust hast meinen Blog vorzustellen,wäre ich dir sehr dankbar.Küsschen Dina :*


Sarah 10/27/2011 15:50



Vielen dank Liebes :) Schreib mir doch weiter unten bei dem Artikel indem es um den Blog des Monats geht! Vieleicht lose ich dich ja aus :)