# 1064 Bilder vom Extensions Tönen

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Saraah

 

 

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> von wo hast du deine extensions ? :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> www.time-for-hair-extensions.de ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> sind das speziell schonende farben? wo hast du die denn gekauft? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die habe ich beim Friseur gekauft. Ja es sind halt hochwertigere Farben als z.b die von DM. Ich hab bis jetzt immer entweder Farben aus dem Friseurbedarf oder halt direkt vom Friseur gekauft. :)<br /> Kannst ja mal bei einem Friseur in deiner Nähe nachfragen ob sie Paul Mitchell Produkte führen :) Ich hol mir demnächst auch den Conditioner von PM auch wenn er ertwas teurer ist, aber er ist<br /> sooo gut! (Bekomme immer Proben zu den Farben^^)<br /> <br /> <br /> <br />