# 18 Gestern war ich (wieder) bei PRIMARK (:

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

http://www.picbutler.de/bild/146829/cimg9250dviva.jpgLadies, ich hab es wieder getan. Wie ihr vieleicht wisst (aus den Posts weiter unten) bin ich eigentlich nur unter dem Vorwand hin, die einen Shorts umtauschen zu gehen.  Ach, dazu ist es garnicht gekommen, da ich sie meiner Freundin im Auto gezeigt habe und sie so "Ohaa, voll süß" Ich meinte dann, ob sie sie vieleicht haben will, da sie ihr bestimmt passt & sie so "Jaa klar"  http://www.picbutler.de/bild/146828/a2iotg.jpgDas war dann mein "Umtausch" Im Endeffekt hab ich wieder willenlos alles in die Primark Einkaufstasche geschmissen. =D Ich muss aber auch sagen dass ich etwas enttäuscht war. Ich finde die wechseln zu schnell ihr Sortiment hab ich so das Gefühl. Klar, die Basics gibts immer am Eingang, aber ich finde sie könnten einige Taschen länger im Sortiment lassen. Vieleicht kommen sie auch wieder. =D Hoffentlich!! Joa wo fang ich an.. (:

Wir (Ich, mein Freund, meine Freundin und ihr Freund) < HAHA sind gestern so um 17 Uhr von Mannheim aus losgefahren. Ich & meine Freundin saßen zusammen hinten & unsere Kerle vorne haha =D Es war echt soo lustig. Wir haben hinten gesungen und gelacht.. =D Nebenbei hab ich noch in meiner *GLAMOUR* gelesen die ich mir beim Einkaufen mit meiner Mami am Samstag gegönnt habe (: Was ich komisch fand, dass meine Freundin sich nur 2 Brillen & einen Piercing gekauft hat =D http://www.picbutler.de/bild/146827/cimg9238jybx4.jpgIhre Tasche war fast leer & meine war total voll =D Appropos Brillen, jaaaa ich habe  meine langersehnte Primark NERDBRILLE =D Obwohl wir relativ spät hin sind, wars trotzdem voll voll =D Die schlangen waren wieder endlos lang. Ach, im EG (also auf der Etage wo auch der Eingang ist) lag hinten beim Schmuck & den Taschen eine Frau auf dem Boden. Sie war wohl zusammengebrochen wegen der Hitze, wobei ich es nicht soo heiß da drin fand. Ich hab letztens eine Reportage über *GAFFER* gesehn. Total krank wie sich innerhalb kürzester Zeit soo viele leute um die arme Frau gestellt haben. Ich hab natürlich auch kurz hingeschaut aber mich nur gefragt ob die schon nen Krankenwagen gerufen haben. Total krass, also dass niemand sein Handy gezückt hat & ein Video gedreht hat, war auch alles. Dann noch was zu meiner Heißgeliebten NERDBRILLE (die mir aber etwas klein ist, wie ich finde) =D.

Mein Freund findet sowas garnicht lustig oder stylisch & hat sie mir heimlich aus der Primark-Einkaufstasche raus genommen... Fand ich voll dreist^^. An der Kasse meinte er dann so, "& schatz, wo ist die Brille?!" und lacht total dumm...^^ Ich dann so "haja gut das du mich dran erinnerst, mir wärs jetzt garnet aufgefallen.." Dann hat sich meine Freundin (die sich ja auch eine gekauft hatte, & net allein damit sein wollte^^) nochmal für EINE BRILLE an die risen Schlange angestellt =D. Ich hatte mich schon gewundert warum mein Freund auf einmal meine Tasche tragen wollte. Jetzt weis ich warum haha. Egal hab die Brille ja trozdem bekommen =D  Ich will nicht mehr lange um den heißen Brei reden & zeig euch einfach meine ergatterten Teile. (: Wer sie im einzelnen sehen will, muss nur auf das kleine Bildchen darunter *klicken* um es groß zu sehen. Viel spass (:

Ach, vergesst nicht meine Ebay-Auktionen in denen es tolle Primark sachen zu ersteigern gibt!! Die Enden heute!! In wenigen Stunden..Weiter unten in einem Anderem Post stehen die Links!! =)


http://www.picbutler.de/bild/146830/cimg9246xkfjj.jpg

 

 

1. Schwarze Plimsoles    
2. Herz Kette mit Schleifchen

3. Perlenarmband mit Schleifchen

4. Nerdbrille


 

 


http://www.picbutler.de/bild/146834/aa3ddss.jpg

 

5. Brauner XXL Shopper mit Nieten & 3 Riiiesen Fächern

6. XXL Shopper *Jungle*

7. Grauer XXL Shopper mit Umhängeband oder normalen Trägern

8. Kleine Nude-Farbene Tasche              

 




Habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich glaube einen TASCHENFIMMEL zu haben? =D Ich kann die nächsten Tage mal über meine ganzen Taschen bloggen mit Fotos, woher ich sie habe & wieviel sie gekostet haben..

Was würde euch am meisten interessieren?


Soll ich bloggen über:
meine Taschen
meine Schuhe
meinen Schmuck
den Inhalt meiner Tasche
Auswertung

 

Okay meine Süßen da heute wieder Ebay Tag ist, werde ich mich mal dran machen & wieder viele Sachen einstellen. =) Den Link werde ich die Tage posten.

Ach & die Umfrage lasse ich bis nächsten Montag und das blogge ich dann. (: Bei Fragen oder sonstigem? Komentar direkt hier unter dem Post oder im GB. Danke =P

Einen schönen Tag euch allen noch. =)


juh

Veröffentlicht in » Primark

Kommentiere diesen Post

Büsra 07/20/2010 23:02


Ich beneide dich um Primark -.- :D


sarii-sunshiine.over-blog.de 07/21/2010 06:48



Hehe. =D Ich wär froh wenn er näher hier wäre.. aber 1h nehm ich gerne in kauf um hinzukommen hihi (:



anni 07/20/2010 20:55


Hey mein Zuckerstück ♥ Erst einmal: Vielen, vielen Dank für deine süßen Kommentare & die lieben Zeilen die du mir geschrieben hast ♥ Ich find dich & deinen Blog auch toll & freue mich
riesig, dass du wieder zurück bist =) Habe dich übrigens jetzt auch verlinkt, sry das es so lange gedauert hat -.-'' Deine Primark-Einkäufe sind toll


sarii-sunshiine.over-blog.de 07/21/2010 06:48



Hey mein Pupskeks =D


Voll süß hehe. Deine Aprimarkausbeute ist auch soo schöön (: Vorallem die süße Schleifen Kette & Die Haarklammern hihi (:


Kussii (:



paulina 07/19/2010 22:50


HI! Jetzt hab ich dich gefunden :-) ich finde deinen Blog total süß und wir können uns gerne verklinken finde ich ;) wenn du mir verrätst wie das geht? also muss man einfach einen "freitext" widget
rechts hinmachen und dann die adresse rein oder wie? ganz liebe grüße,paulina


sarii-sunshiine.over-blog.de 07/20/2010 10:07



Genauu (:



Kim 07/19/2010 20:14


Danke :),werde bei dir auf jeden Fall mal öfter's vorbei schauen,hihi.Die Stiefel habe ich gerade bestellt,jetzt muss ich bis ende Juli warten.


sarii-sunshiine.over-blog.de 07/20/2010 10:06



Mhh..musst ja noch ne weile warten.. =D Egal umso größer die vorfreude oder? =D



Kim 07/19/2010 14:30


Sueßen Blog,hast du :).


sarii-sunshiine.over-blog.de 07/19/2010 16:03



Hehe Dankeschöön (: