# 267 Mein Lieblings MAKE UP

Veröffentlicht auf von Sarah

..ist das von Maybelline

 

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Teint/MAKE_UP/Pure_Make_Up_Mineral_Fluessig_Make_Up/medias/Pure%20Make%20Up%20Mineral%20Liquid%20Flussig%20Make%20Up.jpg


"Das neue Mineral Make Up verbindet die Vorzüge eines natürliche Make Ups – da es weder Öl, Parfüm, Talk oder Wachse enthält – mit den besten Eigenschaften einer flüssigen Foundation. Das Make Up mit Pigmenten aus natürlichen Mikro-Mineralien lässt sich leicht auftragen und sorgt für eine spurenlose Deckkraft. Es enthält reines Wasser und ist besonders feuchtigkeitsspendend. Die Textur ist leicht und lässt die Haut atmen, gleichzeitig deckt es ab, ohne maskenhaft zu wirken. Maybelline Jade Pure.Make-up Mineral Flüssig-Make-up gibt es in vier Nuancen (Cameo 20, Sand 30, Fawn 40 und Sun Bronze 50). Der Preis: ca. 10,00 Euro"

 

Genauso sehe ich das auch! Es deckt TOTAL gut ab & fühlt sich auf den Haut sehr weich an! Es sieht nicht aus wie eine Maske - wie bei anderen Make-ups! Also vorerst werde ich nicht mehr wechseln! Es ist einfach toll. Probiert es aus! 1

 

sign2

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> hi ich hab eine frage und zwar kriegt man von dem make up schnell fettige haut? weil bis jetzt hab ich bei jedem make up fettige haut bekommen oder hast du einen tipp damit das nicht mehr passiert<br /> weil das ist echt ziemlich nervig wenn es immer so glänzt und toll anfühlen tut es auch nicht.<br /> <br /> super blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich glänze auch immer wie ein Schinken haha! Das Make Up ist aber toll :) Und wenn du immernoch glänzt mach leicht Puder drüber das mattiert das etwas ab (also bei mir ist das so). :-*<br /> <br /> <br /> <br />