# 597 Ich habe grüne Haare :D

Veröffentlicht auf von Sarah

Bei meinen langen und vielen Haaren mussten wir ganze 3 Tuben benutzen :) Ich hoffe meine Freundin hat morgen zeit für mich um an meinen Haaren weiter zu machen...

 

http://www.picbutler.de/bild/195480/img0830h9od3.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195479/img0820n9f3r.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195481/img0827gprdl.jpg

 

Das letzte Bild soll mal ein vergleich mit meinen Extensions die noch nicht mitgefärbt wurden. Das machen wir noch, wenn wir eindlich eine schöne Haarfarbe bei meinen schei*** toten Haaren hinkriegen! Ich bin echt schlecht gelaunt weil es NIE so wird wie es soll. Ich hasse meine Haare einfach! Ist ja auch egal jetzt seht ihr wie ich morgen in die Arbeit muss mit meinen grünen Haaren mit orangenem Ansatz...

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Meine sind auch grün :(<br /> www.ladystarlightx3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha! Scheiße... :P :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> genauso sehen meine haare jetzt auch aus<br /> habe das gleiche gemacht wie du<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hilfeee :D Was machst DU jetzt??<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ganz ehrlich jezt ich finde das du richtig hübbsch aussiehst it der haar farbe das ist mein ernst steht dir :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ehrlich? Hehe wie süß :) Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich liebe deine haare , egal welche farbe sie haben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha du bist zu süß :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hey meine Süßen,<br /> <br /> ich durchstöber grad sämtliche Blogs nach neuen Lesern :D<br /> Über was ich blogge? Extensions, Testberichte, Make-up und mein Leben. Interesse? Na dann kuck doch mal vorbei!!<br /> <br /> kittycatsgossip.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Gute Idee um Werbung zu machen! (Das mein ich ernst) :) :*<br /> <br /> <br /> <br />