# 745 PRimark Video

Veröffentlicht auf von Sarah

Seid nicht zu streng mit mir, das nächste Video wird besser :D

 

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Primark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> in Gelsenkirchen ist primark nicht so ordentlich :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Habs schon gehört^^ :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Man ich will mal mit dir in den Primark. Wär bestimmt lustig :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hahaha bestimmt!! :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Tolles Video :)<br /> <br /> <br /> http://zukka.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Dankeschöön nee ich fahr nach gelsenkirchen zu primark aber ich hab auch gehört das die taschen immer wieder neu aufgefüllt werden zum abend hin:)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh! Wusst ich garnicht :P Dann ist ja guut :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> mit dem filmen musst du wirklich noch bisschen üben :D<br /> Oha der ist viel besser als der in Bremen :O<br /> ich werd immer so wahnsinnig wenn ich das alles sehe :D<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :D Jaa du hast so recht, ich wollts halt net ZUU auffällig filmen^^ wobei mich manche schon ziemlich dumm angeschaut haben haha die haben es bestimmt gerafft, dass ich filme^^ nächstes mal<br /> sollte ich mir auch überlegen, was ich filmen will und nicht planlos im kreis laufen hahah :D :*<br /> <br /> <br /> <br />