# 811 Einige Bilder vom Geburtstag

Veröffentlicht auf von Sarah

Als wir los in den PRIMARK sind, hat unsere Freundin (das Geburtstagskind) uns vorher noch kleine "Lunchpakete" gemacht. Naja was heisst klein :D 2 Brötchen, Duplo, Kinderschoki und Mirinda Haha ich liebe das Zeug^^

 

 

Das war echt süß von ihr :) Dann hatte ich noch Bild vom Kofferraum gemacht. Die Tüten waren aber nur von 4 Mädels von uns. Wir mussten auch Tüten in den Unterboden drücken haha. 3 Volle Tüten auf dem Bild sind von mir.. wir haben auch Gruppenbilder vorm PRIMARK gemacht. Wenn ich die heute bekomme poste ich die die Tage noch :) Dann seht ihr wie viel wir gekauft haben^^ Zumal zur Zeit ja auch vieles Reduziert ist!

 

 

 

Ich muss sagen, auch wenn wir nicht wirklich was "besonderes" an ihrem Geburtstag gemacht haben, war es mit einer der besten und schönsten :) Vorallem hat jeder was davon und kann sagen, "ach weiste noch das hab ich mir an deinem Bday im PRIMARK geholt" oder so hehe.

 

Ich muss meine Ausbeute noch fotografieren dann poste ich die gleich :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Primark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hahaha :D shopping suchtii :P :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> :D :D :D :D ..ich versteh gar nicht wie man so viel bei primark kaufen kann? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch nicht hahah :D<br /> <br /> <br /> <br />