# 852 Wellen gemacht :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab extra 3 Fischgrätenzöpfe gemacht... (1 x die 2 kleinen Tressen für die Seiten zu einem Zopf und einmal die große Tresse zu einem Zopf und natürlich meine Haare zu einem Zopf^^) ...damit wenn ich sie morgens aufmache, Wellen in den Haaren habe ;D So sah das ganze aus^^

 

Mein Zopf ist so dunkel da meine Haare klitsch nass waren ;D

Unbenannt - 2g

 

 

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> und die fallen auch nicht einfach raus? sind bomben fest angebracht? habe nämlich bei taff bei einem test gesehen das sie immer rausfallen..und welche farbe hast du dir gekauft? dunkel braun? oder<br /> blond?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn du etwas feineres Haar hast (ich hab ziemlich dickes und machs trotzdem^^) kannst du den Ansatz also die Stellen in die du die Clips reinmachst etwas antoupieren. Dann hält das echt gut!<br /> Also mir ist bis jetzt noch NIE etwas rausgefallen! :) Und ich hab sie in Platin genommen und in meine Farbe umgefärbt :) Das geht am leichtesten. Also kauf dir lieber zu helle und färb sie<br /> dunkler wie dass du sie blondieren musst um auf deine Farbe zu kommen! :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey Sarah..ich habe eine Frage zu den Extensions. Kann man die auch Färben, da ich meine Haare öfters färbe :)<br /> vielen dank im voraus<br /> <br /> Gruß<br /> Amelie<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Klar, das ist kein Problem. Hab das auch schon öfters gemacht :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ahhh süße die wellen sehen so hammer geil aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schnukkiii :)<br /> <br /> <br /> <br />