# 192 Was ich zur Zeit so esse...

Veröffentlicht auf von Sarah

Halli Hallo meine lieben. Jetzt gewähre ich euch mal wieder einen kurzen Einblick in mein derzeitiges Essverhalten Zur Zeit esse ich wieder total gerne VOLLKORNBROT mit FRISCHKÄSE & GURKEN. Zum VOLLKORNbrot: Ladies, passt auf was hinten in der Zutatenliste steht! Denn wenn irgendwo das wort "Weizen...." vorkommt ist es kein richtiges Vollkornbrot!! Lasst euch auch nicht von "Vierkornbrot" oder generell "Vollkornbrot" täuschen. Also: IMMER HINTEN NACHSCHAUEN!! Die meisten Brote sind ja dunkel...aber wieso? Da man die ahnungslosen Verbraucher täuschen will indem man das Brot mit Zuckerrübensirup dunkel (gesünder) färbt... Also lasst die Finger von Brot aufdem der besagte Zuckerrübensirup steht. (Zumindest wenn ihr Vollkornbrot möchtet) Wenn ihr Weißbrot essen wollt (was ich nicht empfehle! dann könnt ihr das Brot kaufen^^).

 

http://www.picbutler.de/bild/167069/cimg9864acxjc.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/167070/cimg9868ic5qs.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/167071/cimg9873jav31.jpg

 

Mehr davon?? Schreibt mir einfach. :-*

 

kuss4

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> wie viele scheiben brot darf man den essen während der diät?:D also frühs?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich ess meistens 2 :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich hätte eine frage ((:<br /> <br /> wie viele scheiben volkornbrot isst du den frühs?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> In der Regel 2 :) Aber wenn ich sehr hunger habe auch mehr. :) Morgens kann man ja "reinhauen" :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ohhh leckerrr Schwarzbrot mit Frischkäse und Gurken ♥ :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaaa :) so lecker ♥<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ja bitte :) wär total nett wenn du nochmehr darüber bloggen könntest :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Klaro mach ich gerne danke für deinen Kommentar!!! :-*<br /> <br /> <br /> <br />