# 192 Was ich zur Zeit so esse...

Veröffentlicht auf von Sarah

Halli Hallo meine lieben. Jetzt gewähre ich euch mal wieder einen kurzen Einblick in mein derzeitiges Essverhalten Zur Zeit esse ich wieder total gerne VOLLKORNBROT mit FRISCHKÄSE & GURKEN. Zum VOLLKORNbrot: Ladies, passt auf was hinten in der Zutatenliste steht! Denn wenn irgendwo das wort "Weizen...." vorkommt ist es kein richtiges Vollkornbrot!! Lasst euch auch nicht von "Vierkornbrot" oder generell "Vollkornbrot" täuschen. Also: IMMER HINTEN NACHSCHAUEN!! Die meisten Brote sind ja dunkel...aber wieso? Da man die ahnungslosen Verbraucher täuschen will indem man das Brot mit Zuckerrübensirup dunkel (gesünder) färbt... Also lasst die Finger von Brot aufdem der besagte Zuckerrübensirup steht. (Zumindest wenn ihr Vollkornbrot möchtet) Wenn ihr Weißbrot essen wollt (was ich nicht empfehle! dann könnt ihr das Brot kaufen^^).

 

http://www.picbutler.de/bild/167069/cimg9864acxjc.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/167070/cimg9868ic5qs.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/167071/cimg9873jav31.jpg

 

Mehr davon?? Schreibt mir einfach. :-*

 

kuss4

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Kommentiere diesen Post

tanja 09/05/2011 13:27


wie viele scheiben brot darf man den essen während der diät?:D also frühs?


Sarah 09/06/2011 14:40



Ich ess meistens 2 :D



melissa 01/03/2011 17:44


ich hätte eine frage ((:

wie viele scheiben volkornbrot isst du den frühs?


Sarah 01/04/2011 06:00



In der Regel 2 :) Aber wenn ich sehr hunger habe auch mehr. :) Morgens kann man ja "reinhauen" :D



Andrea 11/15/2010 22:44


Ohhh leckerrr Schwarzbrot mit Frischkäse und Gurken ♥ :)


Sarah 11/16/2010 07:23



Jaaa :) so lecker ♥



Ina 11/15/2010 11:43


Ja bitte :) wär total nett wenn du nochmehr darüber bloggen könntest :*


Sarah 11/16/2010 07:13



Klaro mach ich gerne danke für deinen Kommentar!!! :-*