# 52 Längst vergessene Kinderserien/Filme... =)

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

 

Ich dachte ich zeige euch mal was ich früher so im TV geschaut habe...

Wenn ihr noch andere Wisst, schreibt mir einen Kommentar hehe

Viel spass. =)

 


Die Rugrats

Die Dinos

 

Wallice and Gromit

 

Pumuckl

Der rosarote Panther

 

 

Die Ninja Turtles

 

Die Bieberbrüder

 

Rudi der Rabe aus Siebenstein

 

Das Sandmännchen

 

Die Schlümpfe

 

Biene Maja

 

Pipi Langstrumpf

 

Die Pfefferkörner

 

Hey Arnold

 

Die große Pause

 

Die Kinder vom Alstertal

 

Barney & Friends

 

 

 

 

kuss4

 

 


Veröffentlicht in » Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Schon etwas länger her, aber du hast da wirklich super Serien aufgelistet,wenn man bedenkt, was heute für Schrott im TV gezeigt wird.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich geb dir so recht! :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Der große Bär im blauen Haus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> haha stiiiimmt wie konnt ich des vergessen?? hab ich auch voooll oft geschaut....hehe =)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ohhh da werden erinnerungen wach. Das waren so tolle Serien<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Find ich auch hihi =D<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> omg jetzt habe ich wieder lust die ganzen sachen anzuschaun :D vorallem pfefferkörner, alfred, die kinder vom alstertal, die dinos, disneys große pause... :D oh man zu gut einfach gewesen!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hahahahah aach nee! =D Ich glaub ich mach des am wochenende mal & schau mir die serien wieder an^^ Ich hab auch noch voll viele Kasseten (Filme) Pipi, Alfred...haha =D Gibts vieleicht auf<br /> kino.to?! Ich schau mal haha das poste ich dann auch =D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Kindheit lässt grüßen :D<br /> ich habe diese serien geliebt<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hehe ich auuch =D<br /> <br /> <br /> <br />