# 632 PRIMARK Hausschuhe :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich liebe sie. Die Schlappen sind so bequem, kuschelig und sehen meiner Meinung nach total süß aus :) Sie haben gradmal 3€ gekostet! Ich will unbedingt wieder zu Primark fahren :)

 

http://www.picbutler.de/bild/197532/img10562fzip.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Primark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Süüüß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ahh die will ich auch ):<br /> Warum muss Primark so weit weg sein -.-<br /> Bist du eig. noch bei KLeiderkreisel ???<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich muss mir da nen neuen Namen machen...^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Oh ich freu mich so :) ich fahr nämlich bald zum 1. Mal dahin ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Und wie wars???????? :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Heey ich hab die selben Hausschuhe, ich liebe sie :)<br /> Sehen unglaublich süß aus :P<br /> <br /> kaaro.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihihihi :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> als ich sie hier auf deinem Blog vor ein paar Wochen gesehen hab, bin ich am nächsten Tag das erste Mal (und auch noch spontan weil ich unbedingt diese Puschen haben wollte :DDD) zu Primark<br /> gefahren und hab sie mir geholt, ich LIEBE sie so sehr ((((: wunderschön und weeich<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> HAHAHAHH DU BIST JA ECHT ZUU GEIL :D :*<br /> <br /> <br /> <br />