# 717 Was ist mit meinen Haaren los??

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe gestern nach dem Waschen schon bemerkt, dass diesmal was anders ist. Meine Haare waren Butterweich und ließen sich perfekt kämmen! Sie sahen auch viel schöner aus als sonst! Normaler Weise habe ich vertrocknete, strohartige Zottelhaare :D Ich dachte ich schreib euch mal auf wie ich sie genau "behandelt" habe :D

Diesmal hatte ich die Spülung weggelassen weil sie leer ist :D Ich denke der ganze positive Effekt ist dadurch entstanden, dass ich die Kur das erste mal wirklich 5 Minuten (vieleicht sogar länger) eingeknetet hatte...&  ich glaube echt, dass der Conditioner von John Frieda was bringt da meine Haare wirklich nicht mehr so trocken sind! Zu dem Bild oben: natürlich nach jedem Produkt auswaschen ;D Ich bin ja kein Profi und was nicht wirklich welche Chemischen Reaktionen hinter dem benutzen der Produkte ausgelöst werden aber ich kann euch sagen, dass meine Haare sich zum ersten mal wieder richtig schön angefühlt haben! Und ich weis wovon ich spreche. Durch das Blondieren hatte ich wirklich Haare wie Stroh bekommen :'( Aber langsam wird es wieder besser :)

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Pia 06/07/2011 18:57


hehe ja mit braun glänzen die generell mehr :) keine ahnung ob gesünder, meien haare haben kein Problem mit färben :D aber sie glänzen auf jeden Fall viel mehr und dadurch sehen sie gesünder aus
:))


Sarah 06/09/2011 12:31



Hehe das ist guut! :D



Jenny 06/07/2011 08:46


Also ich hab die Wunderkur auch ausprobiert und bin auch sehr zufrieden damit!


Sarah 06/07/2011 09:40



Ich auch :)



Lena 06/06/2011 22:04


Oh ich wünschte meine Haare wären mal butterweich ;D ich habe auch Zottelhaare :P
wäscht du deine Haare normalerweise mit Shampoo ohne Silikone? oder achtest du da nicht so drauf? und sind deine Haare denn kaputt? :)
www.ladystarlightx3.over-blog.de


Sarah 06/07/2011 09:42



Also ich achte da nicht so drauf. Ich weis ja sie machen die Haare kaputt aber ich hab letztens eine Kur ohne Silikone benutzt und weist du wie strohig und verfilzt die waren??? Oh gott ich war
schokiert zumal das ja eine KUR war! Desswegen achte ich da jetzt nicht so sehr drauf! Und ja meine Haare sind sehr kaputt, strapaziert, ausgetrocknet und splissig :D Aber langsam wird es wieder
besser! Glaub mir, ich war schokiert zumal meine Haare auch noch nie (ok, vieleicht mit 13 als ich noch tolles naturhaar hatte haha) butterweich!! :D



Pia 06/06/2011 21:06


wow süße die glänzen auch so schön :)


Sarah 06/07/2011 09:43



Ja total komisch ne?? War das bei dir auch so? Also als meine Blond waren haben die sowas von 0 geglänzt... und langsam kommt das wieder :) Deine sind jetzt auch so wunderschöön. Sind deine
gesünder als vorher?



Meggie' (: 06/06/2011 21:03


aaaah sehn die haare toll aus *_*


Sarah 06/07/2011 09:44



Könnte besser sein aber ich finde sie auch viel schöner als so tot-blond :D