# 717 Was ist mit meinen Haaren los??

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe gestern nach dem Waschen schon bemerkt, dass diesmal was anders ist. Meine Haare waren Butterweich und ließen sich perfekt kämmen! Sie sahen auch viel schöner aus als sonst! Normaler Weise habe ich vertrocknete, strohartige Zottelhaare :D Ich dachte ich schreib euch mal auf wie ich sie genau "behandelt" habe :D

Diesmal hatte ich die Spülung weggelassen weil sie leer ist :D Ich denke der ganze positive Effekt ist dadurch entstanden, dass ich die Kur das erste mal wirklich 5 Minuten (vieleicht sogar länger) eingeknetet hatte...&  ich glaube echt, dass der Conditioner von John Frieda was bringt da meine Haare wirklich nicht mehr so trocken sind! Zu dem Bild oben: natürlich nach jedem Produkt auswaschen ;D Ich bin ja kein Profi und was nicht wirklich welche Chemischen Reaktionen hinter dem benutzen der Produkte ausgelöst werden aber ich kann euch sagen, dass meine Haare sich zum ersten mal wieder richtig schön angefühlt haben! Und ich weis wovon ich spreche. Durch das Blondieren hatte ich wirklich Haare wie Stroh bekommen :'( Aber langsam wird es wieder besser :)

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> hehe ja mit braun glänzen die generell mehr :) keine ahnung ob gesünder, meien haare haben kein Problem mit färben :D aber sie glänzen auf jeden Fall viel mehr und dadurch sehen sie gesünder aus<br /> :))<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe das ist guut! :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Also ich hab die Wunderkur auch ausprobiert und bin auch sehr zufrieden damit!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Oh ich wünschte meine Haare wären mal butterweich ;D ich habe auch Zottelhaare :P<br /> wäscht du deine Haare normalerweise mit Shampoo ohne Silikone? oder achtest du da nicht so drauf? und sind deine Haare denn kaputt? :)<br /> www.ladystarlightx3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ich achte da nicht so drauf. Ich weis ja sie machen die Haare kaputt aber ich hab letztens eine Kur ohne Silikone benutzt und weist du wie strohig und verfilzt die waren??? Oh gott ich war<br /> schokiert zumal das ja eine KUR war! Desswegen achte ich da jetzt nicht so sehr drauf! Und ja meine Haare sind sehr kaputt, strapaziert, ausgetrocknet und splissig :D Aber langsam wird es wieder<br /> besser! Glaub mir, ich war schokiert zumal meine Haare auch noch nie (ok, vieleicht mit 13 als ich noch tolles naturhaar hatte haha) butterweich!! :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> wow süße die glänzen auch so schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja total komisch ne?? War das bei dir auch so? Also als meine Blond waren haben die sowas von 0 geglänzt... und langsam kommt das wieder :) Deine sind jetzt auch so wunderschöön. Sind deine<br /> gesünder als vorher?<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> aaaah sehn die haare toll aus *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Könnte besser sein aber ich finde sie auch viel schöner als so tot-blond :D<br /> <br /> <br /> <br />